Zum Inhalt springen

Informations- und Austauschtreffen für Pädagogische Assistent*innen

Online-Veranstaltung

Die GEW-Südwürttemberg lädt die Pädagogischen Assistent*innen und Assistenten zu einem Online-Treffen ein.

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

wir wollen zum einen zur aktuellen Situation von Pädagogischen Assistent*innen informieren. Zum anderen wollen wir uns auch untereinander austauschen und überlegen, wie wir als Berufsgruppe in der GEW und in der schulischen Öffentlichkeit wahrnehmbarer werden können.

Mit Blick auf die Personalratswahlen im Frühjahr 2024 wollen wir zudem beraten, wie unsere Berufsgruppe auf den Wahllisten vertreten sein kann. Außerdem steht im Herbst die Tarifrunde für den TV-L an. Es kommt auch auf unseren Beitrag an, angesichts der hohen Inflation und des damit verbundenen Kaufkraftverlustes eine ordentliche Entgeltsteigerung durchzusetzen.

Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an:

www.gew-bw.de/webinar-paed-sw

Sie erhalten dann die Zugangsdaten. Selbstverständlich können sich auch Kolleginnen und Kollegen anmelden und teilnehmen, die noch nicht Mitglied sind.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Termin
- Uhr
Veranstaltungsort
Online-Veranstaltung