GEW Baden-Württemberg
Sie sind hier:

Interessenvertretung und meine Rechte am Arbeitsplatz Schule für Päd. Mitarbeiter*innen HB

MUSS LEIDER ENTFALLEN!

Bildungsurlaub in Kooperation mit Arbeit und Leben Bremen e.V.

Welche Rechte, Rollen und Aufgaben haben Pädagogische Mitarbeiter*innen an Schulen? Wie sieht die Zusammenarbeit und Abgrenzung mit / zu den Lehrer*innen aus? Welche Unterstützung brauchen wir? Wie können wir uns besser vernetzen? Thema sind aktuelle Probleme und Konflikte am Arbeitsplatz, u.a.: Was darf ich – was muss ich? Mehrarbeit – was muss mir der Arbeitgeber zahlen / ausgleichen? Krank in den Ferien – was steht mir zu, was kann ich machen?

Donnerstag 07.03.2019, 9 – 16 Uhr
Bremen, DGB-Haus, Bahnhofsplatz 22 – 28
Leitung: Frank Hasenbein, Andrea Köster, Bianca Berger
kostenlos für GEW-Mitglieder (Nicht-Mitglieder 15 €)

Termin
07.03.2019, 09:00 - 16:00 Uhr
Veranstaltungsort
DGB-Haus | Bremen
Bahnhofsplatz 22-28
28195 Bremen
Anmeldeschluss
21.02.2019
Kalendereintrag herunterladen (ICS)
 Routenplaner
Ansprechpartner_in
Bettina Siemers
Sekretariat
Bahnhofsplatz 22-28
28195 Bremen
0421-33764-31
Referent_in
Frank Hasenbein
Referent für gewerkschaftliche Bildung im GEW-Nordverbund
GEW Hamburg - Rothenbaumchaussee 15
20148 Hamburg

https://www.gew-hamburg.de/seminare/gewerkschaftliche-bildung
040-414633-19