Zum Inhalt springen

Jazzband „Swingtime“ in Holzgeringen

Die gemeinsame Veranstaltung der GEW MiR Kreis Böblingen und der Naturfreunde findet von 14 - 17 Uhr im Naturfreundehaus Holzgerlingen statt. Wir freuen uns auf den Auftritt unseres GEW- Kollegen Klaus Schulze und seiner Mitspieler.

Die vier Musiker der Jazzband „Swingtime“ präsentieren ein mitreißendes, an der Musik von Benny Goodman orientiertes, Programm. Das Repertoire erschöpft sich aber nicht in den Stücken, die Benny Goodman spielte, sondern bietet einen interessanten und abwechslungsreichen Querschnitt unvergessener Musik der Stars der 50er- und 60er-Jahre.
Die gemeinsame Veranstaltung der GEW MiR Kreis Böblingen und der Naturfreunde findet von 14 - 17 Uhr im Naturfreundehaus Holzgerlingen statt. Wir freuen uns auf den Auftritt unseres GEW- Kollegen Klaus Schulze und seiner Mitspieler.
Kein Eintritt- jedoch sind Spenden für die Künstler erbeten.
Das Naturfreundehaus Am Eschelbach findet ihr hinter der Tennishalle und dem Reiterhof am Ortsausgang von Holzgerlingen Richtung Schönaich. Es ist ausgeschildert.
Bitte hinter den Tennisplätzen parken.

Termin
- Uhr
Veranstaltungsort
Naturfreundehaus Holzgerlingen
71088 Holzgerlingen