Webseminar: Kindheitspädagogik und dann? berufliche Perspektiven für Kindheitspädagog*innen

für Studierende und Absolvent*innen der Kindheitspägagogik (B.A.) - offen für Nichtmitglieder

In dieser Veranstaltung informieren wir dich über mögliche Karrierewege nach deinem Studienabschluss der Kindheitspädagogik (B.A.), wir sprechen dabei insbesondere über die Besonderheiten der Übernahme von Leitungsfunktionen. Das offene Format der Veranstaltung lädt zum intensiven Austausch ein und wir freuen uns, mit dir gemeinsam in Richtung berufliche Zukunft zu blicken. Gibt es besondere Fragestellungen oder Themen, über die du gerne sprechen würdest? Dann lass uns das bei deiner Anmeldung unbedingt wissen.

Diese Veranstaltung richtet sich an Studierende und Absolvent*innen des Studiengangs Kindheitspädagogik/Elementarbildung (B.A.). Die Veranstaltung ist für Mitglieder und Nicht-Mitglieder geöffnet.

- Uhr
am eigenen Endgerät