Zum Inhalt springen

Klausur Junge GEW

für alle jungen Aktiven GEW-Mitglieder

Die Junge GEW lädt junge Aktive ganz herzlich auf die schöne Insel Reichenau ein: Wir wollen uns über die Arbeit in den Bezirken und im Landesteam austauschen, an unseren Themen weiterarbeiten und gemeinsam Pläne schmieden für unsere Vorhaben.
Wir freuen uns auf bekannte Gesichter und neue Mitstreiter*innen!

Das haben wir vor    
Wir tauschen uns aus:
Was ist los in den Bezirken und auf Landesebene, wo und wie wollen wir zusammen arbeiten, uns gegenseitig unterstützen?

Wir lassen uns informieren: Input zur aktuellen Diskussion zu „Arbeitszeit von Pädagog*innen“. Planung unserer Weiterarbeit daran: Aktionen, Schwerpunktsetzung, Ideen.  

Wir schauen voraus: Welche Termine stehen an im nächsten Jahr, welche Projekte planen wir, mit welchen Themen beschäftigen wir uns?

Wir lassen es uns gut gehen: Abends Füße in den See, Getränk in die Hand und anstoßen auf endlich mal wieder face-to-face Gespräche

Kinderbetreuung
Wer eine Kinderbetreuung braucht,
meldet sich bitte bis zum 28. April 2022 bei Monika Dehmelt.

Beginn
20.05.2022, 17:00 Uhr
Ende
21.05.2022, 16:00 Uhr
Veranstaltungsort
Strandhotel Löchnerhaus
An der Schiffslände 12
78479 Reichenau / Baden
Teilnahmebeitrag
nur für GEW Mitglieder, kostenfrei
Anmeldeschluss
06.05.2022
 Routenplaner
Ansprechpartner_in
Monika Dehmelt
Tagungsmanagement
Telefon:  0711 21030-26
Referent_in
Johanna Schreiber
Referentin MitgliederEntwicklung
Telefon:  0711 21030-22