Personalrätekonferenz an Hochschulen und Forschungseinrichtungen

für alle Personalratsmitglieder – ÖPR und HPR im Bereich des Ministeriums für Wissenschaft Forschung und Kunst

Den geplanten Ablauf der Konferenz finden Sie/findest Du in beiliegendem Konferenzprogramm.

Die Dienststelle hat die Kosten für die Gewerkschaftskonferenz nicht zu tragen. Eines Beschlusses über Ihre/Deine Teilnahme in Ihrem/Deinem Personalrat bedarf es nicht. Sie/Du müssen/musst rechtzeitig Ihre/Deine Dienststelle über Ihre/Deine Teilnahme informieren.

Dabei ist folgendes Verfahren einzuhalten:

• Einreichung der Einladung plus Tagesordnung der Konferenz bei der Dienststelle - mit der Mitteilung, dass Sie/Du an dieser Konferenz teilnehmen werden/wirst.
  • Bitte nicht vergessen, die Teilnahmebestätigung - nach der Konferenz umgehend an die Dienststelle zu übersenden.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei, Reisekosten werden GEW-Mitgliedern erstattet, eine vegetarische Verpflegung wird für alle kostenfrei angeboten.

- Uhr
GEW Landesgeschäftsstelle
Silcherstraße 7
Teilnahmebeitrag
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.
02.02.2023
 Routenplaner
Manuela Reichle
Referentin für Hochschule und Forschung; für Frauen-, Geschlechter- und Gleichstellungspolitik; gewerkschaftliche Bildung