GEW Baden-Württemberg
Sie sind hier:

Lang ersehnt – und nun? – Perspektivwechsel

für GEW-Aktive nach dem Eintritt in den Ruhestand

Kolleg/innen in der GEW, die lange aktiv waren und die in den letzten beiden Jahren in den Ruhestand, ein Freistellungs­jahr vor dem Ruhestand oder in die Freistellungsphase der Altersteilzeit eingetreten sind, sind herzlich zum Seminar eingeladen.

Wir wollen dort reflektieren, was sich für uns verändert hat, die eigenen Ziele und Wünsche für die Zukunft in den Blick neh­men. Was wollen wir in Zukunft tun – vielleicht auch in der GEW? Auch die Erkenntnisse der Hirnfor­schung und anderer Altersforschung über die vor uns liegende Phase unseres Lebens wollen wir uns anschauen.

Beginn
13.03.2019, 16:00 Uhr
Ende
14.03.2019, 16:00 Uhr
Veranstaltungsort
Strandhotel Löchnerhaus
An der Schiffslände 12
78479 Reichenau
Teilnahmebeitrag
kostenfreie Teilnahme; nur für GEW-Mitglieder
Anmeldeschluss
27.02.2019
Kalendereintrag herunterladen (ICS)Anmelden
 Routenplaner
Ansprechpartner_in
Monika Dehmelt
Tagungsmanagement
0711 210 30 26
Referent_in
Barbara Haas
Fortbildnerin