GEW Baden-Württemberg
Sie sind hier:

Lebenssituationen verabschieden

und den Neubeginn wagen

Referent: Wolfgang Böhler, Rektor a.D., Dipl.-Päd., Coach

Bei der ersten Veranstaltung am 15. November war der Gedankenaustausch so intensiv bei den Themen Wie kann ich konstruktiv und kreativ mit einer neuen Situation umgehen? Wie stelle ich mich den Herausforderungen? Wie kann ich mich dem Leben öffnen?, dass sich viele Teilenehmer eine Fortsetzung wünschten. Neueinsteiger /-aussteiger sind herzlich willkommen

Viele spüren Ängste, Unsicherheit, Beklemmung, haben aber zugleich Erwartungen und suchen einen roten Faden für ihre Lebensgestaltung. Es geht u.a. um Fragen: Wie kann ich konstruktiv und kreativ mit einer neuen Situation umgehen? Wie stelle ich mich den Herausforderungen? Wie kann ich mich dem Leben öffnen?

Referent:         Wolfgang Böhler, Rektor a.D., Dipl.-Päd., Coach

Ort:                     Geschäftsstelle in Heidelberg, Friedrich-Ebert-Anlage 24

Anmeldung:      bis 12. Februar bei Ralph Busch (06223-72001)   Ralph.Busch(at)t-online(dot)de

Termin
21.02.2018, 15:00 Uhr
Veranstaltungsort
GEW-Geschäftsstelle
Friedrich-Ebert-Anlage 24
69117 Heidelberg
Kalendereintrag herunterladen (ICS)
 Routenplaner