GEW Baden-Württemberg
Sie sind hier:

Mehrgenerationen-Haus in Herrenberg

Anschließend – etwa ab 16 Uhr - : „Plötzlich pflegebedürftig, was nun?“

Unser Kollege Friedemann Dieterle zeigt und erläutert uns ab 14 Uhr das Herrenberger Mehrgenerationen-Haus, in dem er und auch einige andere Kolleginnen und Kollegen wohnen
und miteinander leben.
Anschließend – etwa ab 16 Uhr - geht es um ein Thema, mit dem jeder von uns konfrontiert werden kann: „Plötzlich pflegebedürftig, was nun?“
Frau Simone Bartels von Compass – das ist die Pflegeberatung der privaten Krankenversicherungen - informiert uns über Aufbau und Aufgaben, Beratungs- und Unterstützungsmöglichkeiten, private Krankenversicherung und Beihilfe und deren gesetzliche Grundlagen.
Wir treffen uns um 13.45 vor dem Herrenberger Bahnhof.
Das Mehrgenerationen-Haus ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Fahrt mit S1: S Hbf 13:05, BB 13:29, Hbg 13:44

Termin
04.02.2019, 13:45 - 17:30 Uhr
Veranstaltungsort
Mehrgenerationen-Haus in Herrenberg

Herrenberg
Kalendereintrag herunterladen (ICS)