GEW Baden-Württemberg
Du bist hier:

Neu im Amt

für neu oder perspektivisch aktive in einer GEW-Funktion

Gemeinsam erarbeiten wir eigene Ziele und Stärken für die GEW-Funktion. Du erhältst grundlegende Infos über den Aufbau der GEW: Wen kann ich fragen, wo finde ich wen und was, wer hilft mir bei was etc. Woher bekomme ich Geld für meine/unsere Vorhaben? Auch alle Fragen zur Zusammenarbeit in deinem Gremium, Planung der Arbeit und zu allem, was du sonst noch brauchst, kannst du hier in einem kleinen Kreis mit anderen „Neuen“ und den beiden „Erfahrenen“ Seminarleiterinnen besprechen.

Beginn
24.04.2020, 16:00 Uhr
Ende
25.04.2020, 16:00 Uhr
Veranstaltungsort
ver.di-Bildungszentrum
Am Wasserturm 1-3
74821 Mosbach
Teilnahmebeitrag
Kostenfrei, nur für GEW Mitglieder
Anmeldeschluss
02.04.2020
Kalendereintrag herunterladen (ICS)Anmelden
 Routenplaner
Ansprechpartner_in
Monika Dehmelt
Tagungsmanagement
0711 210 30 26
Referent_innen
Daniela Weber
Vorsitzende BPR GHWRGS
0711 90417071
Jana Kolberg
Personalratsvorsitzende SSA Künzelsau

Bad Mergentheim
07931 5329841