+++ ABGESAGT +++ Online-Workshop Radikale Pädagogik

Kolleg*innen der Sekundarstufe I, Interessierte

Herzliche Einladung zum Online-Workshop

Kollege Clemens Pasch verbindet mit seinem Ansatz einer „Radikalen Pädagogik“ (radix: Wurzel) eine schonungslose Analyse unserer krisengeschüttelten Welt sowie der belastenden Realität unseres Schulwesens mit der Vision einer wahrhaft menschlichen Pädagogik. Pädagogisches Handeln wird hier zu einem Keim für eine menschlichere und gerechtere Welt, in der die Verbindung zwischen Menschen und Welt wiederentdeckt werden kann. In seinem Online-Workshop wird Pasch unterstützt von der Tamalpa Life/Art Process - Trainerin Aurelia Botsch. Denn es geht nicht nur um die Diskussion visionärer Ideen, sondern auch um unser eigenes kreatives Tun.

Lust darauf? Dann lest die ausführliche Workshop-Beschreibung unten unter „Downloads“ und meldet euch online an.

Die Teilnahme am Online-Workshop ist nur für GEW-Mitglieder und daher kostenlos.

Der Link zur Teilnahme wird kurz vor Beginn der Veranstaltung versendet.

Jürgen Stahl
(Leiter Vorstandsbereich Allgemeine Bildung)

- Uhr
am eigenen digitalen Endgerät