GEW Baden-Württemberg
Du bist hier:

Personalräteschulung außerschulischen Bereich an Staatliche Schulämter

für alle Personalrät*innen aus dem außerschulischen Bereich an Staatlichen Schulämtern

Liebe Kolleg*innen,
sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich, dass ich euch/Sie ganz herzlich für die alljährliche zweitägige Personalratsschulung im außerschulischen Bereich des Kultusministeriums ins Strandhotel Löchnerhaus auf der Insel Reichenau einladen darf. 

Herzliche und kollegiale Grüße, auch im Namen von Martin Morgen und Michael Hirn,
Monika Stein
Vorsitzende

Beginn
11.10.2021, 10:00 Uhr
Ende
12.10.2021, 16:00 Uhr
Veranstaltungsort
Strandhotel Löchnerhaus
An der Schiffslände 12
78479 Reichenau
Teilnahmebeitrag
280 Euro
Anmeldeschluss
27.09.2021
Kalendereintrag herunterladen (ICS)Anmelden
 Routenplaner
Ansprechpartner_in
Monika Dehmelt
Tagungsmanagement
0711 21030-26
Referent_innen
Michael Hirn
Stellvertretender Landesvorsitzender und verantwortlicher Redakteur
Martin Morgen
Vorsitzender GEW-Fachgruppe Schulaufsicht, Schulverwaltung, Seminare, Schulpsychologie Vorsitzender HPR asB
Martin Hug
Stellv. Vorsitzender HPR asB