GEW Baden-Württemberg
Sie sind hier:

Richtig starten in das Referendariat

für zukünftige Referendar/innen

Was kommt im Referendariat auf mich zu? Wie verlaufen die ersten Wochen? Worauf muss ich achten? Wer kann mir helfen? Wenn du im Januar/Februar 2017 ins Referendariat startest, bekommst du auf diesem Seminar wichtige Tipps und Unterstützung für die ersten Wochen. Hier kannst du dich mit den Expert/innen der GEW austauschen, aber auch mit Kolleginnen und Kollegen, denen es gerade genauso geht wie dir.

 

 

Beginn
19.01.2018, 15:00 Uhr
Ende
20.01.2018, 15:00 Uhr
Veranstaltungsort
Studienhaus Wiesneck
Wiesneckstr. 6
79256 Buchenbach Buchenbach
Teilnahmebeitrag
für GEW-Mitglieder kostenlos; für Nicht-Mitglieder 40 € incl. Verpflegung und Übernachtung
Kalendereintrag herunterladen (ICS)Anmelden
 Routenplaner
Ansprechpartner_in
GEW Südbaden Bildungsprogramm
Referent_in
Wolfgang Windus
GEW Südbaden - Gewerkschaftssekretär
0761 3 34 47