GEW Baden-Württemberg
Sie sind hier:

Rollenvielfalt am Arbeitsplatz – Psychodrama schnuppern

für Interessierte

Im beruflichen Kontext nehmen wir verschiedenste Rollen ein. Sei es die nette Kollegin, der fürsorgliche Lehrer, die strenge Kontrolleurin, die Ordnung Schaffende oder die kreative Homepage-Gestaltende. Welche Rolle ist mir näher? Welche Rolle ist für mich eher ungeliebt? Welche Rolle ist mir sehr vertraut?

Wir wollen an diesem Abend mit Hilfe des Psychodramas einzelne Rollen auf die Bühne bringen und eine spielerische Annäherung an das Psychodrama erleben.

Termin
18.10.2018, 19:00 - 21:00 Uhr
Veranstaltungsort


Pfullingen
Teilnahmebeitrag
für GEW-Mitglieder: kostenlos; für Nichtmitglieder: 10 Euro
Anmeldeschluss
02.10.2018
Kalendereintrag herunterladen (ICS)
Ansprechpartner_in
Angelika Brenner
GEW Südwürttemberg (SW)
Panoramastraße 20
72813 St. Johann
0731 921 37 24
Referent_in
Petra Wendel
Supervisorin, Psychodramaleiterin, Lehrerin