GEW Baden-Württemberg
Du bist hier:

Social Media (Marketing) für Einsteiger

für GEW-Funktionäre

Wie erreiche ich Menschen über soziale Medien?

Welches soziale Netzwerk ist für welche Zielgruppen geeignet? Wie erstelle ich ein Konto, welche Interaktionsmöglichkeiten habe ich? Wie produziere ich ansprechende Inhalte?

In diesem Grundlagen-Workshop tauchen wir in die Welt der sozialen Medien ein, erfahren, welche Kommunikationsformen in den jeweiligen Angeboten die Zielgruppe am Besten erreichen und wie man Inhalte zielgruppengerecht erstellt.

Termin
08.11.2019, 08:30 - 17:30 Uhr
Veranstaltungsort
GEW Südbaden
Wölflinstr. 11
79104 Freiburg
Teilnahmebeitrag
kostenfreie Teilnahme; nur für GEW-Mitglieder
Anmeldeschluss
20.10.2019
Kalendereintrag herunterladen (ICS)
 Routenplaner
Ansprechpartner_in
GEW Südbaden Bildungsprogramm
Referent_in
Sandra Tell
Medienpädagogische Referentin