Zum Inhalt springen

Webseminar: Alles Wissenswerte rund um Bezahlung, Beihilfe und Versicherungen

für Lehramtsstudierende und angehende Referendar*innen

Die Veranstaltung vermittelt wichtige Informationen und Tipps für einen bewussten Einstieg ins Referendariat.

Wie viel verdiene ich im und nach dem Referendariat? Wie funktioniert die staatliche Beihilfe? Wie kann ich mich auf ein Gespräch mit einem Versicherungsmakler gut vorbereiten und worauf muss ich bei der Wahl der Krankenversicherung achten?

Mit  Bernd Krause (Fairsicherungsladen Karlsruhe) und Matteo Foschi (GEW Nordbaden)

 

Termin
- Uhr
Veranstaltungsort
am eigenen digitalen Endgerät
Teilnahmebeitrag
Die Veranstaltung ist kostenlos - Nur für GEW-Mitglieder und die, die es werden wollen
Kontakt
Matteo Foschi
Gewerkschaftssekretär GEW Nordbaden
Telefon:  0721 9877990
Referent_in
Bernd Krause
FAIRsicherungsladen Karlsruhe