Zum Inhalt springen

Webseminar: Entfristung, Qualifizierung, Bezahlung der Sommerferien – Neue Perspektiven für befristet Beschäftigte?

Für GEW-Mitglieder in Süd-Württemberg und interessierte Noch-Nicht-Mitglieder

Die Zahl der befristeten Beschäftigungsverhältnisse ist in den letzten Jahren immer mehr gestiegen. Auf Druck der GEW und ihrer Öffentlichkeitsarbeit kam in den letzten Jahren Bewegung auf: teilweise wurden Arbeitsverhältnisse entfristet, Fortbildungsprogramme wurden aufgelegt und zum ersten Mal werden in diesem Jahr die Sommerferien bezahlt werden.

Es bleiben dennoch viele Fragen und Unsicherheiten bei den Betroffenen. Die GEW-Südwürttemberg informiert zur aktuellen Situation und den GEW-Forderungen und lädt deshalb die befristet Beschäftigten im Schuldienst zu einem Online-Informationstreffen ein.

Nähere Informationen können Sie der untenstehenden Einladung entnehmen.

Termin
- Uhr
Veranstaltungsort
am eigenen digitalen Endgerät
Teilnahmebeitrag
kostenfrei
Anmeldeschluss
14.06.2023
Kontakt
Manfred Schechinger
Mitglied in der Landespersonengruppe FL/TL, Mitglied im ÖPR Tübingen, Arbeitnehmervertreter
Referent_innen
Günther Thum-Stoerk
GEW-Tarifexperte, Stellv. HPR-Vorsitzender GHWRGS
Manfred Schechinger
Mitglied in der Landespersonengruppe FL/TL, Mitglied im ÖPR Tübingen, Arbeitnehmervertreter