GEW Baden-Württemberg
Du bist hier:

Webseminar: Alles Wissenswerte rund um Bezahlung, Beihilfe und Versicherungen im Ref.

für Studierende Lehramt

Themen dieses Webseminars sind unter anderem:
Wie viel verdiene ich im Referendariat? Wie funktioniert die staatliche Beihilfe (Krankenversicherung)? Worauf muss ich bei der Wahl einer privaten Krankenversicherung achten? Welche Anbieter bieten ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis? Welche Versicherungen sind sonst noch sinnvoll und notwendig? Welche staatlichen Fördergelder gibt es und wie kann ich sie nutzen?

Referent:
Philipp Clemens,
Zertifizierter Berater Öffentlicher Dienst
www.DieLehrerBerater.de

Die Zugangsdaten für das Webseminar werden mit der Anmeldebestätigung verschickt (ab dem 23.11.2020).

Termin
25.11.2020, 17:00 - 18:30 Uhr
Veranstaltungsort
am eigenen digitalen Endgerät

Teilnahmebeitrag
Die Veranstaltung ist kostenlos.
Kalendereintrag herunterladen (ICS)Anmelden
Ansprechpartner_in
Jannik Held
Gewerkschaftssekretär GEW Südbaden
0761 33447