Webseminar: Alles Wissenswerte rund um Bezahlung, Beihilfe und Versicherungen

für Lehramtsstudierende und angehende Referendar*innen - nur für Mitglieder

Die Veranstaltung vermittelt wichtige Informationen und Tipps für einen bewussten Einstieg ins Referendariat.

Wie viel verdiene ich im und nach dem Referendariat? Wie funktioniert die staatliche Beihilfe? Wie kann ich mich auf ein Gespräch mit einem Versicherungsmakler gut vorbereiten und worauf muss ich bei der Wahl der Krankenversicherung achten?

Mit  Bernd Krause (Fairsicherungsladen Karlsruhe) und Luca Schirmer (GEW Nordbaden)

Die Veranstaltung ist exklusiv für GEW Mitglieder und für diese kostenfrei! Du bist noch kein Mitglied?! – dann melde dich unter www.gew.de/mitglied-werden/ oder für Studierende unter www.gew-bw.de/studis an und werde Teil der GEW!

Wichtig: Gerade bei kurzfristiger Anmeldung bitte einen Screenshot mit der Bestätigung zur Anmeldung der GEW Mitgliedschaft an fortbildung.nb@gew-bw.de und dem Datum senden. Die Anmeldung ist nur mit dem Screenshot gültig.

- Uhr
Teilnahmebeitrag