GEW Baden-Württemberg
Du bist hier:

Webseminar: Alles Wissenswerte rund um Bezahlung, Beihilfe und Versicherungen

für alle Studierende

Die Veranstaltung vermittelt wichtige Informationen und Tipps für einen bewussten Einstieg ins Referendariat.
Wie viel verdiene ich im und nach dem Referendariat? Wie funktioniert die staatliche Beihilfe? Wie kann ich mich auf ein Gespräch mit einem Versicherungsmakler gut vorbereiten und worauf muss ich bei der Wahl der Krankenversicherung achten?
Weitere Informationen zum Verbund der Fairsicherungsläden gibt es hier: www.fairsicherung.de

Die Veranstaltung ist exklusiv für GEW Mitglieder und kostenlos. Sie sind noch kein GEW-Mitglied, wollen aber am Seminar teilnehmen? Dann jetzt Mitglied werden unter www.gew.de/mitglied-werden oder für Studierende hier.
Bitte einen Screenshot mit der Bestätigung zur Anmeldung der GEW Mitgliedschaft an monika.dehmelt(at)gew-bw(dot)de und dem Datum 20.5.21 senden. Die Anmeldung ist nur mit dem Screenshot gültig.

Termin
20.05.2021, 17:00 - 18:30 Uhr
Veranstaltungsort
am eigenen digitalen Endgerät

Teilnahmebeitrag
kostenfrei, nur für GEW Mitglieder
Anmeldeschluss
17.05.2021
Kalendereintrag herunterladen (ICS)Anmelden
Ansprechpartner_in
Monika Dehmelt
Tagungsmanagement
0711 210 30 26
Referent_in
Bernd Krause
FAIRsicherungsladen Karlsruhe