Webseminar: Mein Weg zur Traumstelle – So bewerbe ich mich richtig

für Referendar*innen aus dem GHWRGS-Bereich

Worauf musst du bei deinem Einstellungsantrag achten, wie läuft das Bewerbungsverfahren ab, wo kannst du arbeiten. Diese und alle deine Fragen zur Bewerbung werden wir beantworten.

Bei den GEW Einstellungs-Informationsveranstaltungen werden ergänzende Hinweise und zusätzliche Tipps zur Bewerbung gegeben, die in der Regel nicht durch die Beratung und Informationen der Regierungspräsidien bzw. des Kultusministeriums an den Ausbildungsseminaren abgedeckt werden.

Die Veranstaltung ist exklusiv für GEW Mitglieder und für diese kostenfrei! Du bist noch kein Mitglied?! – dann melde dich unter www.gew.de/mitglied-werden/ oder für Studierende unter www.gew-bw.de/studis an und werde Teil der GEW!

Wichtig: Gerade bei kurzfristiger Anmeldung bitte einen Screenshot mit der Bestätigung zur Anmeldung der GEW Mitgliedschaft an fortbildung.nw@gew-bw.de und dem Datum senden. Die Anmeldung ist nur mit dem Screenshot gültig.

- Uhr
am eigenen digitalen Endgerät
Teilnahmebeitrag
kostenfrei, nur für GEW Mitglieder