Webseminar: Ref – Zulassung leicht gemacht

Für Studierende und angehende Referendar*innen im Bereich GHWRGS (wichtig! für Studierende im Bereich GYM/BS wird eine eigene Veranstaltung angeboten) exklusiv für unsere Mitglieder

Damit bei der Zulassung zum Ref alles klappt, bekommst Du bei uns wichtige Infos zum Thema Bewerbung, Zulassungsverfahren, Seminarzuweisung, Sozialpunkte, Versicherungen und vieles mehr!

Die Veranstaltung ist exklusiv für GEW Mitglieder und für diese kostenfrei! Du bist noch kein Mitglied?! – dann melde dich unter www.gew.de/mitglied-werden/ an und werde Teil der GEW!

Wichtig: Gerade bei kurzfristiger Anmeldung bitte einen Screenshot mit der Bestätigung zur Anmeldung der GEW Mitgliedschaft an fortbildung(at)gew-bw(dot)de und dem Datum senden. Die Anmeldung ist nur mit dem Screenshot gültig.

- Uhr
am eigenen digitalen Endgerät
Teilnahmebeitrag
kostenfrei, nur für GEW Mitglieder