Webseminar: Selbst- und Zeitmanagement im Vorbereitungsdienst und am Dienstanfang

für alle im Vorbereitungsdienst und Dienstanfänger*innen; exklusiv für unsere Mitglieder

Vorbereitungsdienst und Dienstanfang sind herausfordernde Zeiten. Umso wichtiger ist es, Strategien zu finden, um für sich selbst und die eigene Organisation zu sorgen. Neben Austauschmöglichkeiten und Ideen zur Strukturierung bieten wir Impulse für das eigene Management und den Fokus auf das, was wirklich wichtig ist: Sich selbst in dieser stressigen Zeit nicht aus den Augen zu verlieren.

Die Veranstaltungen sind exklusiv für GEW Mitglieder und für diese kostenfrei! Du bist noch kein Mitglied?! – dann melde dich unter www.gew.de/mitglied-werden/ oder für Studierende unter www.gew-bw.de/studis an und werde Teil der GEW!

Wichtig: Gerade bei kurzfristiger Anmeldung bitte einen Screenshot mit der Bestätigung zur Anmeldung der GEW Mitgliedschaft an fortbildung@gew-bw.de und dem Datum senden. Die Anmeldung ist nur mit dem Screenshot gültig.

- Uhr
am eigenen digitalen Endgerät