GEW Baden-Württemberg
Du bist hier:

Webseminar: Stimmtraining – mit Unterstützung unseres Körpers gesund sprechen

für Lehrkräfte und Erzieher*innen

Wie kann ich meine Stimme richtig einsetzen? Wie kann ich meine Stimme vor Stimmmüdigkeit schützen? Wie kann der Körper meine Stimme unterstützen? Wie kann ich den Druck im Hals beim Sprechen reduzieren? Wie kann meine Stimme kraftvoller und klarer werden? Antworten auf diese und ähnliche Fragen gibt es in diesem Workshop.

Benötigt werden dazu eine Flasche (drei bis fünf Finger breit mit Wasser gefüllt) und ein Strohhalm (ein Zentimeter Durchmesser – oder besser ein Schlauch von Lax Vox oder ein Blubberschlauch).

Termin
05.10.2021, 14:00 - 18:00 Uhr
Veranstaltungsort
am eigenen digitalen Endgerät

Teilnahmebeitrag
für GEW-Mitglieder: kostenfrei; für Nichtmitglieder: 20 Euro
Anmeldeschluss
20.09.2021
Kalendereintrag herunterladen (ICS)
Ansprechpartner_innen
Sabine Pelzl
GEW Nordwürttemberg (NW)
Silcherstraße 7
70176 Stuttgart
0711 210 30 47
Inken König
Stellvertretende Vorsitzende GEW Nordwürttemberg
Gabriele Schink-Stolz
Beisitzerin Bezirksvorstand Nordwürttemberg
Referent_in
Svenja Brandt
Logopädin, Stimmcoach, Sängerin, Fortbildnerin im Bereich Stimmbildung