Webseminar: Wege zu innerer Kraft

für alle

Konstruktive Methoden zur Stressbewältigung durch Yoga und Achtsamkeitsübungen finden

Um trotz der erhöhten Anforderungen im Beruf gesund zu bleiben, ist es notwendig, die für sich geeignete Methode zu finden, um Stress abzubauen und die eigenen Ressourcen zu reaktivieren.

Der Inhalt dieser Fortbildung wird aufzeigen, wo die „Fallen“ im Berufs- und Alltagsleben sind, die Stress begünstigen. Darüber hinaus werde ich Ihnen eine Vielfalt von Entspannungsübungen und Körperwahrnehmungsübungen anbieten, die Sie selbständig zu Hause durchführen können und die Ihnen helfen, zu Ihrer inneren Ruhe und Kraft zu finden. Zur mentalen und körperlichen Stärkung werden wir Übungen aus dem Yoga und der Achtsamkeitsmeditation durchführen.

- Uhr
am eigenen digitalen Endgerät