GEW Baden-Württemberg
Sie sind hier:

Wertorientierte Führungskompetenz

für Führungskräfte

Führungskompetenz erfordert je nach Situation und Mensch, mit dem wir es zu tun haben, ein feines Fingerspitzengefühl. Hilfreich ist es, zu wissen, welche Stärken und Fallen für mich selbst typisch sind, welche für mich in meiner Rolle als Führungsperson förderlich oder hinderlich sind und welcher Typ Mensch mein Gegenüber ist, um angemessen handeln zu können.

 

Termin
21.11.2015, 08:30 - 17:30 Uhr
Veranstaltungsort
Denzlingen

Denzlingen
Teilnahmebeitrag
für GEW-Mitglieder 10 € incl. Verpflegung; Nichtmitglieder 30 € incl. Verpflegung
Kalendereintrag herunterladen (ICS)Anmelden
Ansprechpartner_in
GEW Südbaden Bildungsprogramm
Referent_in
Andreas Böschemeyer
Logotherapeut, Mentor für Wertorientierte Persönlichkeitsbildung, Supervisor (DGLE)