GEW Baden-Württemberg
Du bist hier:

!!!ONLINE!!! Mitgliederversammlung des Ortsverband Esslingen

Fernunterricht und digitales Lernen - wie kann es gelingen?

Nach erfolgreicher Anmeldung bekommen die Teilnehmenden einen Link per Mail zugeschickt.

Wir haben an diesem Abend Herrn Jochen Keil, den neuen Leiter des Kreismedienzentrums Esslingen, eingeladen uns an diesem Abend zum Thema „Digitales Lernen und Lernen Zuhause“ zu informieren

Digitalisierung macht auch vor der Schule nicht Halt. Ob wir wollen oder nicht, müssen wir uns mit dem Thema digitales Lernen und Fernunterricht auseinandersetzen. Damit das Thema greifbarer wird, haben wir Herrn Jochen Keil, den neuen Leiter des Kreismedienzentrums Esslingen, eingeladen uns an diesem Abend zum Thema „Digitales Lernen und Lernen Zuhause“ zu informieren . Er wird technische und didaktische Tipps geben, Beispiele nennen und Ideen für den Online-Unterricht für Einsteiger und Fortgeschrittene mit auf den Weg geben, so dass Digitalisierung gelingen kann.

Termin
26.11.2020, 18:00 - 20:00 Uhr
Veranstaltungsort
Osterfeldhalle, Kleiner Saal
Köngener Straße 51
73734 Esslingen
Anmeldeschluss
23.11.2020
Kalendereintrag herunterladen (ICS)
 Routenplaner
Ansprechpartner_in
Kreisverband Esslingen-Nürtingen
Kontakt