Sie sind hier:

GEW-Kreis Stuttgart

Herzlich willkommen............

........ auf unserer Seite des Kreises Stuttgart.

Veränderung im Kreisvorstand

Annemarie Raab die langjährige Vorsitzende des Kreises und des ÖPR am Schulamt Stuttgart hat sich für dieses Jahr von ihren Ämtern zurückgezogen.

Annemarie Raab ist nun für ein Jahr im Auslandsschuldienst.
Und die Aufgaben, die von ihr geleistet wurden, werden nun auf mehrere Schultern verteilt.
Ein wenig Zeit wird es brauchen, bis alles routiniert weitergeht und auch die Webseite vollständig ist.

Wir wünschen Dir alles Gute für dieses Jahr.

Und freuen uns, wenn du im nächsten Schuljahr wieder hier bist.

Weinbergtour

Bei herrlichstem Wetter und besten kulinarischen Vorraussetzungen wanderte der GEW – Kreis Stuttgart durch die Weinbergsteillage „Cannstatter Zuckerle“

am 18. Oktober 2017

Wissenswertes über den Wein, Weinbau, die Besonderheiten der Steillage und auch Interessantes und Kurioses über die Geschichte Stuttgart machten den Nachmittag sehr kurzweilig.

Des Weiteren findet Ihr

• unter Kontakte sämtliche AnsprechpartnerInnen und Adressen. Setzt Euch mit uns in Verbindung, wenn Ihr Fragen habt, wenn Ihr etwas genauer wissen wollt.
  • in der Rubrik Veranstaltungen laufend Termine zu den unterschiedlichsten Bereichen, ob informativ oder kulturell, immer interessant.
  • im Bereich Service und Informationen das Kreisinfo aktuell, sowie Pressemitteilungen, Artikel,.....
  • das Archiv enthält zur Zeit die älteren Kreis-Infos ab Januar 2015
  • Unter 'Landtagswahl in Ba-Wü' findet Ihr weiterhin die Fragen des Kreises Stuttgart an die KandidatInnen der vier Wahlbezirke in Stuttgart. Sowie die Namen und deren Link zur Antwort. Wir werden die Antworten stehen lassen. Denn wir wollen vergleichen. Und sehen, was von den Antworten letztendlich übrig bleibt nach den Koalitionsverhandlungen.

Wir freuen uns über Euren virtuellen Besuch.

Die neuen Vorsitzenden des Kreisvorstandes Stuttgart

Tanja Czisch,