Sie sind hier:

GEW-Kreis Stuttgart

Herzlich willkommen............

........ auf unserer Seite des Kreises Stuttgart.

Das neue Kreisinfo Nr. 123/Mai 2017 ist erschienen.
Uns gehen die Lehrkräfte aus!
  • Eklatanter Lehrkräftemangel sickert auch endlich langsam bis ans Kultusministerium durch. Was tun?
  • Fachlehrkräfte des GEW-Kreises bei der Kultusministerin
  • Feinstaub an Stuttgarter Schulen
  • und vieles mehr
 Zu finden unter Service und Information

Besuch bei Brigitte Lösch

Mit Forderungen von A wie „Arbeitsverdichtung“ über F wie „Feste Lehrerreserve“ bis Z für „Zulage für Arbeitnehmer/innen“ fand vor ihrem Wahlkreisbüro in Cannstatt eine Plakataktion statt.

Des Weiteren findet Ihr

• unter Kontakte sämtliche AnsprechpartnerInnen und Adressen. Setzt Euch mit uns in Verbindung, wenn Ihr Fragen habt, wenn Ihr etwas genauer wissen wollt.
  • in der Rubrik Veranstaltungen laufend Termine zu den unterschiedlichsten Bereichen, ob informativ oder kulturell, immer interessant.
  • im Bereich Service und Informationen das Kreisinfo aktuell, sowie Pressemitteilungen, Artikel,.....
  • das Archiv enthält zur Zeit die älteren Kreis-Infos ab Januar 2015
  • Unter 'Landtagswahl in Ba-Wü' findet Ihr weiterhin die Fragen des Kreises Stuttgart an die KandidatInnen der vier Wahlbezirke in Stuttgart. Sowie die Namen und deren Link zur Antwort. Wir werden die Antworten stehen lassen. Denn wir wollen vergleichen. Und sehen, was von den Antworten letztendlich übrig bleibt nach den Koalitionsverhandlungen.

Wir freuen uns über Euren virtuellen Besuch.

Das Team des Kreisvorstandes Stuttgart

Kurt Wiedemann, Dagmar Dreikluft,