GEW Baden-Württemberg
Du bist hier:

Baustelle Bildung – Betreten auf eigene Gefahr!

Auch vom Kreis Reutlingen/Tübingen werden wir uns beteiligen und es wäre sehr schön, wenn viele aus unserem Kreis dabei sind. Wir bieten die Fahrt mit dem dem Zug an.

Abfahrt am 30.06.2017
in TÜ: 13:39 Uhr
in RT: 13:48 Uhr

Wir bitten euch entweder an eine der unten stehenden E-Mail-Adressen eure Teilnahme rück zu melden oder 20 Minuten davor am Bahnhof zu sein, damit wir die Karten rechtzeitig lösen können.Die Rückfahrt erfolgt etwa 2 Stunden später, je nachdem wie lange ihr dort noch vespern wollt. Wer auf eigene Faust fahren will, bekommt die Fahrtkosten vom Kreis erstattet.

Wer will bringt Warnwesten oder auch Bauhelm und evtl. Schaufel mit.

Rückmeldung bitte an:

Mathias Dewald: mathias-dewald(at)gmx(dot)de  Tel. 07071-38520 oder
Christa Marstaller: chris(at)marstaller(dot)org  Tel. 07121-1398822

Wir freuen uns sehr, wenn ihr euch trotz Freitagnachmittag aufschwingt, der Landesregierung unsere Unzufriedenheit mit ihrer Bildungspolitik zu zeigen.