Alles was (Schul-) Recht ist - Webseminar

für angehende Referendar*innen

Was verdiene ich? Wie läuft das mit der Krankenversicherung und der Beihilfe? Bekomme ich Fahrtkosten? Darf ich alles kopieren? Und muss ich eigentlich Vertretung machen?

Alles Wissenwerte zu Gehalt, Versorgung, Beihilfe, Fahrtkosten, Datenschutz, Aufsicht, Vertretungsunterricht, Nebentätigkeiten, etc.
...und was sonst noch so wichtig ist.

Referent:
Thomas Reck
, Rektor, Leiter der Bezirksrechtschutzstelle GEW Südwürttemberg (Team), Mitglied im Bezirks- und Hauptpersonalrat

Dieses Angebot ist nur für GEW-Mitglieder. Die Plätze im Webseminar sind begrenzt.
Du bist „noch“ kein GEW-Mitglied, möchtest du aber am Seminar teilnehmen? Dann jetzt Mitglied werden
unter www.gew-bw.de/studis

Die Veranstaltung findet online statt. Der Zugangs-Link zur Online-Veranstaltung wird nach Anmeldeschluss mitgeteilt.

- Uhr
am eigenen digitalen Endgerät