GEW Baden-Württemberg
Du bist hier:

Alles was (Schul-) Recht ist - Webseminar

für angehende Referendar*innen

Was verdiene ich? Wie läuft das mit der Krankenversicherung und der Beihilfe? Bekomme ich Fahrtkosten? Darf ich alles kopieren? Und muss ich eigentlich Vertretung machen?
 

Alles Wissenwerte zu Gehalt, Versorgung, Beihilfe, Fahrtkosten, Datenschutz, Aufsicht, Vertretungsunterricht, Nebentätigkeiten, etc.
...und was sonst noch so wichtig ist.

Referent:
Thomas Reck
, Rektor, Leiter der Bezirksrechtschutzstelle GEW Südwürttemberg (Team), Mitglied im Bezirks- und Hauptpersonalrat

 

Dieses Angebot ist nur für GEW-Mitglieder. Die Plätze im Webseminar sind begrenzt.
Du bist „noch“ kein GEW-Mitglied, möchtest du aber am Seminar teilnehmen? Dann jetzt Mitglied werden
unter www.gew-bw.de/studis 

Die Veranstaltung findet online statt. Der Zugangs-Link zur Online-Veranstaltung wird nach Anmeldeschluss mitgeteilt.

Termin
09.01.2021, 11:00 - 13:00 Uhr
Veranstaltungsort
am eigenen digitalen Endgerät

Online-Veranstaltung
Teilnahmebeitrag
kostenlos - nur für GEW-Mitglieder
Anmeldeschluss
06.01.2021
Kalendereintrag herunterladen (ICS)
Ansprechpartner_in
Tamara Schätz
Gewerkschaftssekretärin GEW Südwürttemberg
Frauenstr. 28
89073 Ulm
0731 9213723
Referent_in
Thomas Reck
Leitung der Rechtsschutzstelle GEW Südwürttemberg (Team)
Frauenstr. 28
89073 Ulm
0731 9213723