Besichtigung des Müllheizkraftwerk Ulm-Donautal

Mitglieder im Ruhestand der GEW Alb-Donau/Ulm

Wir lernen die moderne Anlage intensiv kennen. Von der Müllverbrennung bis zur  Rauchgasreinigung können wir interessante Abläufe in der Anlage sehen und erklärt bekommen.

Sicherheitshinweise und Voraussetzungen: Schwindelfreiheit, Trittsicherheit, festes Schuhwerk, keine Herzschrittmacher, Insulinpumpen o.Ä.

Im Anschluss an den Besuch können wir im Café/Restaurant „Seeberger“ gemeinsam entspannen.

Anmeldung an Brigitte Thumerer-Ring oder Günter Thumerer, Telefon 0731/57420, Email : Thubri(at)gmx(dot)de

Hinweise:

• Unsere Veranstaltungen sind grundsätzlich für alle Mitglieder der GEW offen.
  • Wer angemeldet, aber verhindert ist, soll sich unbedingt abmelden! Nur so können Nachrücker noch einen Platz bekommen.

- Uhr
Müllheizkraftwerk Ulm-Donautal
Siemensstraße 1
Teilnahmebeitrag