Webseminar: Die Probezeit Digitale Sprechstunde

Für Dienstanfänger*innen und Referendar*innen, exklusiv für unsere Mitglieder

Wie kann die Probezeit verkürzt werden, wann wird sie verlängert? Welche Zeiten können angerechnet werden, was muss ich dafür tun? Was tun, wenn ich mit meiner dienstlichen Beurteilung nicht einverstanden bin? Wir geben euch wertvolle Infos rund um die Probezeit. Natürlich bleibt auch genügend Zeit für eure Fragen.

Die Veranstaltung ist exklusiv für GEW Mitglieder und für diese kostenfrei! Du bist noch kein Mitglied?! – dann melde dich unter www.gew.de/mitglied-werden/ an und werde Teil der GEW!

Wichtig: Gerade bei kurzfristiger Anmeldung bitte einen Screenshot mit der Bestätigung zur Anmeldung der GEW Mitgliedschaft an fortbildung(at)gew-bw(dot)de und dem Datum senden. Die Anmeldung ist nur mit dem Screenshot gültig.

- Uhr
am eigenen digitalen Endgerät