+++ ABGESAGT +++ Webseminar: Zusammenarbeit mit den Eltern – (d)eine Chance!?!

für Lehrkräfte aller Schularten

Das Miteinander mit den Eltern ist als Klassenleitung unverzichtbar. Gleichzeitig ist dies oft mit Herzklopfen verbunden und kann doch als Chance für die Unterstützung der Erziehungs- und Bildungsarbeit genutzt werden. Ein positiv erlebtes Miteinander fördert das Klassenklima nachhaltig. Die Kontakte mit der Elternschaft können jetzt intensiver werden. Wie kann man diese Zusammenarbeit fördern, um gemeinsam einen Weg zu gehen?

Die Veranstaltung findet online statt.

Zulassung sowie der Zugangs-Link zur Online-Veranstaltung werden erst nach Anmeldeschluss mitgeteilt.

Dieses Angebot ist nur für GEW-Mitglieder. Die Plätze im Webseminar sind begrenzt.

Sie sind noch kein GEW-Mitglied, wollen aber am Seminar teilnehmen? Dann jetzt Mitglied werden!

- Uhr
am eigenen digitalen Endgerät