Zum Inhalt springen

Klausur der PG Schulleitung 17./18. März 2023

im Löchnerhaus auf der Reichenau

 

Vom 17. – 18. März 2023 trifft sich die Landespersonengruppe „Schulleitung“ zur Klausur auf der Insel Reichenau im Löchnerhaus.

 

Beginn: 17. März 2023, 17:00 Uhr

Ende: 18. März 2023, 15:30 Uhr

 

Programm:

1. Rückblick PG-Arbeit 2022
2. Workshop: Planung, Redaktion, Texte der "Schulleitung"
3. Planung Schulleitungstag, PG-Arbeit 2023 /24

 

WICHTIG: Gib uns im Anmeldeformular bitte eine Rückmeldung, ob du eine (Vor)Übernachtung zum Schulleitungstag am 24. März 2003 benötigst.

Anmeldung

Ihre Kontaktdaten
Übernachtung
Mitteilung
Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse) an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Seminaren zur Bildung von Fahrgemeinschaften oder zum Informationsaustausch weitergegeben werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.:*