GEW Baden-Württemberg

Willkommen bei der GEW Kreis Waldshut

Neuer kommissarischer Vorstand GEW Waldshut

Liebe Kollegen und Kolleginnen in der GEW Waldshut,

leider haben wir unsere für den 16.3.20 geplante Mitgliederversammlung und damit die Neuwahlen zum Kreisvorstand wegen der Coronakrise auf unbestimmte Zeit verschieben müssen. Nach Absprache mit der GEW BW wird daher ab sofort ein kommissarischer und damit handlungsfähiger Vorstand eingesetzt, der am 2.12.19 im Kreisvorstand in Laufenburg  beschlossen worden ist.

Dieser kommissarische Vorstand wird voraussichtlich mit den anderen Vorstandsposten durch die nächste Mitgliederversammlung im Herbst 2020 betätigt werden.

So halten wir es für unnötig, in der durch die Coronakrise hoch belasteten Zeit einen Ersatztermin für die ausgefallene Mitgliederversammlung anzusetzen - sicherlich brauchen wir unsere Energie für andere Angelegenheiten.....!

Hier das neue, kommissarische Vorstandsteam - Trio mit Mailadressen:

Anika Bächle    Anika.Baechle(at)gew-wt(dot)de

Daniel Schwarz  daniel.schwarz(at)gew-wt(dot)de

Arne Scharf    arne.scharf(at)gew-wt(dot)de

Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für Eure Gesundheit in diesen Wahnsinnstagen

Gerhard Kappenberger