Zum Inhalt springen

Aufblühen mit der GEW

So sieht Wertschätzung aus

Zahlreiche Lehrer*innen haben bei unserer Online-Aktion mitgemacht und uns gesagt, wie Wertschätzung für sie aussieht. Die GEW nimmt die Antworten in ihre bildungspolitischen Forderungen auf. Gemeinsam bringen wir die Bildung zum Blühen!

In den vergangenen Wochen haben wir das Gespräch mit Lehrkräften an den Haupt-/Werkrealschulen, Realschulen und Gemeinschaftsschulen gesucht. Wir wollten wissen, was sich unsere Kolleg*innen an den Schulen wünschen, damit sie ihre wertvolle Arbeit gut machen können.

Zahlreiche Lehrer*innen haben bei unserer Aufblühen-Aktion mitgemacht und uns gesagt, wie Wertschätzung für sie aussieht. Vielen Dank dafür! Gemeinsam bringt ihr die Bildung zum Blühen.

Wir setzen uns dafür ein, dass ihr die Wertschätzung bekommt, die ihr euch wünscht und verdient habt.

Die Antworten fließen zurück in die Arbeit der Fachgruppen und in die bildungspolitischen Forderungen der GEW.

Kontakt
Johanna Schreiber
Referentin MitgliederEntwicklung
Telefon:  0711 21030-22