GEW Baden-Württemberg
Du bist hier:
V.l.n.r Christa Lotze, Ingrid Werner, Monika Knoll, Gertrud Holzwarth-Mönninghoff, Jutta Dinkelaker. Nicht auf dem Bild: Peter Krauss

Das Team von Ruhestand aktiv

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

seit Jahren treffen sich im Kreis Esslingen die Mitglieder im Ruhestand, um bei GEW-Veranstaltungen gemeinsam in geselliger Runde Interessantes zu erleben und zu erfahren.

Coronabedingt können wir leider im Moment noch nicht absehen, wann wir wieder gemeinsam etwas unternehmen werden, es sind bis jetzt noch keine festen Termine für Veranstaltungen geplant. Auch das jährliche Begrüßungstreffen für neue Mitglieder im Ruhestand konnte jetzt im Herbst leider nicht stattfinden. Die neuen Mitglieder im Ruhestand werden demnächst brieflich willkommen geheißen. Bitte vergesst nicht, Euch bei der Geschäftsstelle umzumelden.

Vorläufig angedachte Freiluft-Veranstaltungen 2021 sind:

Skulpturenführung Schorndorf im Januar, Wanderungen und ein Bouleturnier  im Sommer.

Näheres folgt in einer  e-Mail-Einladung.

Berichte von den letzten Unternehmungen