Zum Inhalt springen

Wanderung rund um Geifertshofen und Besichtigung der dortigen Dorfkäserei

Etwa 20 Kolleginnen und Kollegen der Mitglieder im Ruhestand können wieder auf eine sehr schöne Veranstaltung zurück blicken. Treffpunkt war der Dorfbrunnen in Geifertshofen. Zuerst ging es auf einer etwa zweieinhalbstündigen wunderschönen Wanderung rund um Geifertshofen durch eine idyllische Landschaft über Höhen, durch Wälder und an schönen Seen vorbei. Anschließend gab es eine sehr informative Führung und eine Verköstigung in der bekannten Geifertshofener Landkäserei. Bevor sich die Teilnehmer auf den Heimweg machten, gab es die Möglichkeit, im „Lädle“ Käse einzukaufen.

Die erste Anhöhe ist geschafft - ganz schön anstrengend
Blick auf den See
Ein schönes Plätzchen am See - Zeit zum Ausruhen
Verköstigung in der Dorfkäserei