Zum Inhalt springen
Mitgliederehrung in Crailsheim - Ende Juni 2023

Ende Juni diesen Jahres fand in Crailsheim zur Freude aller wieder eine Ehrungsveranstaltung für langjährige GEW-Mitglieder statt. Über 20 Gäste folgten der Einladung in die Gaststätte am Schönebürgstadion in Crailsheim. Neben den vielen persönlichen Gesprächen genossen die Gäste den Auftritt der „Putzfrau Frieda“, die sich vor allem über die vielen „Anglizismen“ im Fernsehen und in den Zeitungen ausließ – traditionell gespielt von unserer Mitglied-im-Ruhestand-Vertreterin Walburga Losmann.
Unser Kreisvorsitzender im Team, Stefan Bax, und der Vertreter der Mitglieder im Ruhestand, Max Kauke,  zeichneten die zu Ehrenden aus und bedankten sich für ihre Treue und ihre langjährige Mitgliedschaft. Besonders würdigten sie die älteste Teilnehmerin, Hildegard Steiner, die schon 67 Jahre Mitglied in der GEW ist.  Die Geehrten freuten sich über ihre Urkunden und die Gutscheine  der örtlichen Buchhandlung und Cafés.
Mit Kaffee, Kuchen und Butterbrezeln klang der schöne Nachmittag aus.

 

Die Geehrten, von links: Ali Raddatz (50 Jahre Mitglied), Beate Herrmann-Trumpp (Mitglieder im Ruhestand / MiR), Dietrich Gonser (60 J.), Max Kauke (MiR), Hildegard Steiner (67 J.), Heinrich Kraft (50 J.), Elisabeth Lex-Sacher (40 J.), Gisela Stähle (50 J.), Gertraud Tertel (60 J.), Walburga Losmann (MiR), Stefan Bax (Kreisvorsitzender i.T.), Johanna Mehser (55 J.) und Gitti Klupp (40 J.)