GEW Baden-Württemberg

GEW Kalender-"Drive-in"

„Kalender - Drive - in“ findet Anklang bei den Mitgliedern im GEW Kreis - Stuttgart!

Am Mittwoch, den 27.05.2020 konnten interessierte Mitglieder im Innenhof der GEW das Angebot nutzen die Schuljahresplaner für 2020 / 21 abzuholen. Dieses Angebot fand Interesse bei einigen Kollegen*innen  und so wurden die unterschiedlichen Kalenderausführungen für viele oder auch für das gesamte Kollegium in Taschen verstaut und können nun genutzt werden.

Neue Hinweise auf...

...das neue Kreisinfo ist online.
Lesen Sie unter Kreis-Infos die neue Ausgabe 130 Überlastung, stoßen wir an unsere Grenzen?

Herzlich Willkommen...

...auf der Startseite des GEW-Kreises Stuttgart

Einschließlich Juli 2019 hat Erwin Berger den Vorsitz weiter übernommen. (s. Mitgliederversammlung 2018 im Veranstaltungsarchiv)

Ihr findet

• unter Kontakte sämtliche AnsprechpartnerInnen und Adressen. Setzt Euch mit uns in Verbindung, wenn Ihr Fragen habt, wenn Ihr etwas genauer wissen wollt.
  • in der Rubrik Veranstaltungen laufend Termine zu den unterschiedlichsten Bereichen, ob informativ oder kulturell, immer interessant.
  • im Bereich Service und Informationen Tipps rund um Steuer....
  • Berichte und Bilder von Veranstaltungen, die im Kreis angeboten und durchgeführt wurden im Veranstaltungsarchiv.
  • unter 'Landtagswahl in Ba-Wü'  weiterhin die Fragen des Kreises Stuttgart an die KandidatInnen der vier Wahlbezirke in Stuttgart. Sowie die Namen und deren Link zur Antwort. Wir werden die Antworten stehen lassen. Denn wir wollen vergleichen. Und sehen, was von den Antworten letztendlich übrig bleibt nach den Koalitionsverhandlungen und nach der Legislaturperiode.
  • unter dem Button Mitglieder im Ruhestand Veranstaltungen, Ehrungen...
  • alle Kreisinfos ab 2015 im Überblick.

Wir freuen uns über Euren virtuellen Besuch.

Das Kreisstatut des GEW-Kreises Stuttgart erstellt

am 31. März 2009